Lexikon Borchard Orthopädie Schuhtechnik, Sanitätshaus Lahnstein

Es sind 74 Einträge im Lexikon.
Beginnt mit enthaelt Exakter Begriff
Alle A B C D E F G H K L M O P R S T V W Z
Begriff Definition
Achillodynie

Schmerzsyndrom der Achillessehne

Aktivbandage

Bandage, die in der Bewegung wirkt und das Gelenk entlastet, stabilisiert oder unterstützt.

anatomisch geformtes Train Aktivgestrick

der Körperform angepasstes, dehnfähiges Gestrick (gibt es nur bei Bauerfeind Bandagen)

Arthritis

Entzündung eines oder mehrerer Gelenke, die oft mit Gelenkschmerzen, Schwellung und Rötung einhergeht

Arthrose

Abnutzungsleiden der Gelenke; im Verlauf der Erkrankung wird der Gelenkknorpel zunehmend zerstört, bis Knochen auf Knochen reibt und somit Schmerzen verursacht werden

atmungsaktiv

luftdurchlässig; auf lange Zeit angenehm zu tragen

Alle A B C D E F G H K L M O P R S T V W Z
Glossary 3.0 uses technologies including PHP and SQL

Öffnungszeiten Geschäft: durchgehend

Mo und Do: 08:30 - 18:30 Uhr
Di, Mi, Fr: 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag: geschlossen

Mittagspause:
Werkstatt und Herr Borchard
von 12:30 - 13:30 Uhr

Haben Sie Rückenschmerzen ? Sprechen Sie mit uns.

Tragen Sie bitte hier Ihre Adresse ein.